• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hundewanderung

Oktober 6, 2019 @ 10:00 - 11:30

Am ersten Sonntag im Monat finden immer unsere Hundewanderungen statt. Bitte beachtet immer die wechselnden Orte, jede Wanderung ist anders 🙂

Diesen Monat starten wir in Neckarelz am Parkplatz Waldsteige. Vom Kaufland / B27 kommend fahrt ihr durch die Waldsteige in Richtung Bergfeld/Hardthof/Kaserne und findet den Parkplatz direkt hinterm Ortsschild am Waldrand. Von dort geht es über gut geschotterte Waldwege ein bisschen bergauf und bergab über Ride Neckarelzer Waldhütte zurück zum Ausgangspunkt.

Bitte denkt an Brustgeschirr, Schleppleine, Kotbeutel und etwas zu Trinken für euch und euren Vierbeiner!

Eingeladen sind auch Nicht-Mitglieder mit sozialverträglichen, geimpften und versicherten Hunden.

Datum:
Oktober 6, 2019