Jahreshauptversammlung 07.März 2024

Unsere diesjährige JHV war sehr gut besucht. Es erfolgte der Rückblick auf das Jahr 2023 und der Ausblick auf 2024. Nach der Entlastung der HVG e.V. Vorstandschaft für das Jahr 2023 wurde eine Beitragserhöhung ab März 2024 besprochen und zur Abstimmung gestellt.

Der Mitgliedsbeitrag in einem Verein sollte in einem angemessenen Verhältnis zu den Leistungen und Angeboten des Vereins stehen. Unsere Beiträge wurden seit 2015 nicht mehr angepasst bzw. erhöht und sind daher nicht mehr zeitgemäß und ausreichend.

Die Versammlung hat beschlossen, dass es ab März 2024 nur noch einen Mitgliedsbeitrag (bisher Familien/Einzel/Jugend) geben wird. Dieser beträgt zukünftig einheitlich 60,00 € jährlich.

Die Vorstandschaft des HVG e.V. bedankt sich herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen!

 

Ankündigung!

2026 wird ein großes Jahr für den Hunderverein Guttenbach e.V. Wir dürfen mit großem Stolz unser 25-jähriges Bestehen feiern. Wer hierzu auch heute schon Ideen hat oder uns gern bei der Organisation und vor allem Planung dieses Ereignisses unterstützen möchte, darf sich gerne bei der Vorstandschaft melden.

 

 

Read More
Kontaktiere uns

Über dieses Formular kannst du mit uns in Kontakt treten.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search