Ostergrüße

Liebe Mitglieder und Freunde unseres HVG e.V.

Immer noch hält uns diese Pandemie davon ab uns unbeschwert und ohne gewisse Vorsichtsmaßnahmen zu begegnen – aber wir dürfen wieder zusammen trainieren und uns treffen.

Tja und die rege Teilnahme am Übungsbetrieb beweist, dass wir uns alle nach Normalität sehnen und wir jede Gelegenheit nutzen, zusammen mit unseren Vierbeinern mit Spaß und Freude, neues zu erlernen oder einiges aufzufrischen.

Schön, dass ihr alle so fleißig am Ball bleibt!

In diesem Sinne wünschen wir euch allen ein frohes Osterfest im Kreis eurer Lieben!

Euer HVG e.V.

Read More

Info Trainingsbetrieb

Liebe Mitglieder,

nach der Uhrumstellung auf die Sommerzeit findet das Training sonntags und mittwochs wie gewohnt statt.  Termine hierzu findet ihr im Veranstaltungskalender.

Ab 02. April fallen zum großen Teil die Einschränkungen der Corona Regeln weg.

Es darf also jeder ob geimpft oder nicht geimpft zu uns auf das Trainingsgelände kommen und mitmachen. Wir bitten jedoch jeden einzelnen von euch, Eigenverantwortung zu übernehmen und weiterhin auf Abstand zu achten.  Vorsorglich haben wir auch folgende Bitte an euch: Solltet ihr Kontaktperson zu Corona infizierten sein – nehmt Rücksicht auf alle Übungsteilnehmer  und verschiebt eure Trainingsteilnahme auf einen späteren Termin. Diese gegenseitige Rücksichtnahme sollte für uns alle weiterhin selbstverständlich sein und ein entspanntes gemeinsames Training gewährleisten.

Bitte meldet euch weiterhin bei Christel zum Training an!

Danke für euer Verständnis!

Euer HVG e.V.

 

 

 

 

 

 

 

 

Read More
Kontaktiere uns

Über dieses Formular kannst du mit uns in Kontakt treten.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search