Susanne

Schön, dass du auf unserer Seite gelandet bist.
Ich bin Susanne mit Flocke und Nia.
Beim HVG triffst du uns überwiegend in den Basis-Stunden.

Susanne mit Nia und Flocke

Flocke hat beschlossen, dass sie nur noch entspannte Rentnertätigkeiten ausüben möchte; und das hat sie sich redlich verdient… Ein bisschen Muskelaufbau, Rücken-Fit und Nasenarbeit im entspannten Umfeld lasten einen Rentner-Hund zur Genüge aus. Bei Fragen sprich mich gerne an.

Nias Lieblingsbeschäftigung ist die Dummyarbeit, was als Retriever voll und ganz ihrem Naturell entspricht. Aber nicht nur Retriever sind begeistert von “Dummy”, sondern die meisten apportierfreudigen Hunde, die gerne mit ihren Menschen zusammenarbeiten können toll durch diese Sportart ausgelastet, beschäftigt und fit gehalten werden. Nach mittlerweile 6 Jahren im aktiven Training und 2 Jahren im Sport kann ich euch in dem Bereich kompetent unterstützen. Auf Anfragen freue ich mich…
Vielleicht können wir dich auch dafür begeistern.
Bis Bald!

Kontaktiere uns

Über dieses Formular kannst du mit uns in Kontakt treten.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search