Sabrina

Hallöchen!

Ich bin Dobby, Powerfuls Little House Elf, ein Aussie. Jaja, ich weiß jetzt genau, was ihr denkt, „wie der Dobby von Harry Potter?“ Jaaa, genau! Aber anders als dieser kleine Hauself kann ich leider nicht zaubern, nur alle mit meinem Charme verzaubern und alle Herzen im Sturm erobern. Das Stürmische liegt mir natürlich im Blut, da ist es kein Wunder, dass ich auch ganz schön beshepherd sein kann. Dann nennt mich mein Frauchen auch gerne „Knallerbse“… muss wohl auch was Tolles sein!

Achja mein Frauchen: Sabrina heißt sie. Wir machen alles zusammen. Egal ob Basis-, Longier-, Frisbee- oder Dummytraining, mit ihr macht einfach alles mega viel Spaß!

Beim HVG sind wir seit April 2018. Im Oktober stieg sie dann beim Übungsleiter-Team mit ein.

Dobby und Sabrina

Sabrinas Aufgaben beim HVG im Überblick:
Basis 1- und Basis 2-Training
Alltagstraining
Schnupperstunden
Schriftführerin
Facebookseite
Ideenkasten

Wenn ihr euch auch ein Training wünscht, bei dem der Spaß im Vordergrund steht, dann schaut doch einfach bei ihren Trainingsstunden vorbei!

Kontaktiere uns

Über dieses Formular kannst du mit uns in Kontakt treten.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search