Regina

Hallo!

Mein Name ist HUGO und ich bin ein Lagotto Romagnolo! Also ich bin der neue Wilde in dieser Runde! Und ich muss sagen, ich fühle mich pudelwohl beim HVG e.V. – immer was los bei dieser Bande. Mein Vorgänger war Tequila – muss ein ganz cooler Typ gewesen sein.

Regina und Hugo

Mein Frauchen, Regina übte anfänglich mit Tequila ( Schäferhundmix) und da liefeiniges schief in der Erziehung, bzw. man hatte keinerlei Acht darauf, welche Bedürfnisse so ein Hund hat; geschweige denn, was artgerecht gewesen wäre. Erst durch emsiges informieren, sich schlau machen und viel lernen, haben Frauchen und Herrchen erkannt, auf was es ankommt. Ja und bei mir können Sie nun weiter lernen und mich zu einem ausgeglichenen, sozial freundlichen und glücklichen Vierbeiner machen.

Regina ist sie schon seit 2003 aktiv als Übungsleiterin tätig, gibt Tipps und Hilfestellungen, damit wir alle familiengerecht erzogen werden und das Miteinander Spaß und Freude macht. Ich glaube, das ist ihre große „Leidenschaft“ geworden.

Ihr könnt euch auf jeden Fall, auf die Arbeit mir ihr zusammen freuen, denn in ihren Unterrichtsstunden gibt es zwar viel zu lernen, aber auch immer einen Scherz und lustige Anmerkungen – nur zu, schaut es euch selber an!

Kontaktiere uns

Über dieses Formular kannst du mit uns in Kontakt treten.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search