Nadine

Hallo, wir sind Anton und Nadine und seit November 2020 ein Team.

Nadine und Anton

Anton kam mit etwa vier Monaten aus Rumänien zu mir. Ein Bündel Glück, dem die Angst ins Gesicht geschrieben war. Er durfte in seinen ersten Lebensmonaten keine positiven Erfahrungen machen und hat nichts kennengelernt. Somit hatten wir von Anfang viel Arbeit. Ein besonderes
 Augenmerk lege ich auf die Beziehungsarbeit und darauf, Vertrauen zu fassen. Mit viel Liebe, Geduld, Konsequenz und klaren Grenzen versuche ich Anton die Sicherheit zu geben, die er braucht, um auch freudig durchs Leben gehen zu können. Mittlerweile haben wir schon ein großes Stück geschafft und viele gemeinsame Dinge gefunden, die uns beiden Spaß machen und die Anton artgerecht beschäftigen. Aber ein großes Stück liegt mit Sicherheit auch noch vor uns – eine Lebensaufgabe.

Gerne helfe ich auch euch dabei, zu einem tollen Team zu werden, euren Vierbeiner und seine Bedürfnisse zu verstehen und viel Spaß gemeinsam zu haben.