Diana

Hallöchen, wir die Beagleband und unsere Chefin Diana, wohnen zusammen mit ihren beiden Männern in Obrigheim. Im Körbchen neben mir wohnt Kira (13 Jahre) die ,, Zaubermaus“ wie Frauchen sie immer nennt! Auf der anderen Seite steht das Hundebett von Sinja, unserem Zausel, einem 4 Jahre altem Aussiemädchen. Meine anfänglichen Bedenken haben sich nicht bestätigt. Sie ist einfach viel zu brav und kann mit mir nicht mithalten, lach

Nun zu mir, ich bin die Beagleline Cleo. Der Wirbelwind im Haus. Auch mit mittlerweile 8 Jahren habe ich noch genügend Ideen meine 2 Beiner auf Trab zu halten. Durch den Hundesport Obedience kamen wir 2010 zum HVG. Seit 2015 ist mein Frauchen vom Rally Obedience Virus angesteckt. Gemeinsam besuchten wir verschiedene Seminare und sie suchte wie schon zuvor im Obedience den besten Weg für uns zwei , diese Sportart miteinander zu betreiben.

Anregungen dafür hat sie genügend gesammelt und gibt diese gerne an Euch weiter. An erster Stelle soll hier aber immer der Spaß und die Freude stehen mit Frauchen oder Herrchen zu arbeiten – ganz wichtig! Da Kira so langsam in die Jahre kommt und ihre Gelenke nicht mehr so mitspielen, sucht mein Frauchen auch hier nach verschiedenen Möglichkeiten das alte Mädchen noch zu beschäftigen.

Auf diesem Weg ist es ihr möglich, im HVG Rally Obedience Übungsstunden und ihre Ideen an die Halter der Grauen Schnauzen weiter zu geben. Wir freuen uns auf jeden Fall jetzt schon darauf, Euch bald kennenlernen zu dürfen und grüßen bis dahin mit 3 x Wuff!

Kontaktiere uns

Über dieses Formular kannst du mit uns in Kontakt treten.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search