Christel

 

Hallo, mein Name ist Christel und ich freue mich, dass ihr auf unserer Seite gelandet seid!

Ich hatte bereits mehrere Hunde und konnte so über die Jahre viel über die Vierbeiner lernen und so einiges beobachten!

Christel_Steck

Christel und Leo

Seit September 2020 lebt nun Leo bei uns, ein Labrador Retriever, der seiner Rasse alle Ehre macht. Voller Lebensfreude und Energie geht er mit uns durch die Welt und bereichert unseren Alltag. Er zeigt uns aber natürlich auch wieder, wie umfangreich und zeitintensiv eine gute Hundeerziehung sein kann. Es macht großen Spaß, ihn beim Erwachsenwerden zu begleiten, ihn artgerecht zu beschäftigen und gemeinsam die Welt kennenzulernen.

Beim HVG e.V. kümmere ich mich in erster Linie um die „Schnupperer“. Ich begleite euch die ersten Stunden bis zu eurer ersten Übungsstunde auf dem Platz und versuche euch die ersten wichtigen Tipps mit auf den Weg zu geben. Aber auch sonst helfe ich überall, wo ich gebraucht werde und bin gerne für euch da!

Wir freuen uns auf euch!!

Kontaktiere uns

Über dieses Formular kannst du mit uns in Kontakt treten.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search