Wir freuen uns, wenn es bald wieder weiter geht …..

 In Uncategorized

 

Liebe Mitglieder,

 

noch immer befinden wir uns in der angeordneten Ruhepause und warten darauf, dass wir uns alle bald gesund und munter Wiedersehen dürfen… 

Der Trainingsbetrieb ruht – ihr hoffentlich nicht 😉 

In den Monaten vor dem Lockdown hatten unsere aktiven Mensch-Hund Teams die Möglichkeit sich abwechslungsreiche Anregungen zum Training daheim und unterwegs anzueignen… Wir denken, ihr bleibt am Ball und könnt kleine oder große Erfolge erzielen.  

Auf jeden Fall lasst euch auf keinen Fall entmutigen, Hundeerziehung kann in den ersten drei Lebensjahren eines Vierbeiners sehr anstrengend sein und verlangt eine große Menge Liebe, Verständnis und Konsequenz…. Ja und die bereits erwachsenen Hunde möchten natürlich auch artgerecht, mit genauso viel Zuneigung und Abwechslung im Training,  auf ihre Kosten kommen. 

Also heißt es für uns alle „Am Ball bleiben“ und sich darauf freuen, dass unser Training hoffentlich bald wieder starten darf – bis dahin wünschen wir euch gutes Gelingen, Spaß und Freude mit euren treuen Weggefährten und bleibt gesund!

 

Euer HVG e.V.

 

 

 

 

 

 

Recent Posts

Leave a Comment

Kontaktiere uns

Über dieses Formular kannst du mit uns in Kontakt treten.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search