Traningsbetrieb wird eingestellt

 In Uncategorized

Liebe Mitglieder,
der Trainingsbetrieb ist ab 02. November, laut aktueller Corona-Verordnung, bis auf weiteres untersagt. Gerne hätten wir uns noch mit euch zu Hundewanderungen, Miwo-Treffs und zum Training auf dem Gelände getroffen…. Nun ist dies jedoch nicht mehr möglich. Ob wir das Training vor unserer geplanten Winterpause noch einmal aufnehmen können ist noch nicht bekannt. Wir informieren euch, sobald wir wieder aktiv werden dürfen – bis dahin grüßen wir herzlich aus Guttenbach!
Bleibt weiterhin gesund, haltet Abstand und passt gut auf euch auf!
Euer HVG e.V.

Recent Posts

Leave a Comment

Kontaktiere uns

Über dieses Formular kannst du mit uns in Kontakt treten.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search